ZWAV Aktuelles

Berufsberatungsbörse in Plauen

Am Donnerstag, 16. Oktober 2014 fand in der Plauener Festhalle die 6. Ausbildungsmesse statt. Auch der ZWAV war eine der über 100 teilnehmenden Firmen und stellte seine beiden Ausbildungsberufe Fachkraft für Abwassertechnik und Anlagenmechaniker Trinkwasser für das Ausbildungsjahr 2015 vor.

Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnten sich alle Interessierten ein erstes Bild zu Ausbildungsinhalten und Anforderungen machen.

Wir bieten eine vielseitige, zukunftssichere Tätigkeit. Wer Interesse an einer fundierten und abwechslungsreichen Ausbildung hat, der kann sich mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder auch per E-Mail bei uns bewerben. Die Personalabteilung Hammerstraße 28, 08523 Plauen gibt gerne weitere Informationen. Bewerbungen sind momentan noch möglich.

http://www.wasser-aqualino.de/ueber-unsere-initiative/ausbildungoffene-stellen/fachkraft-fuer-abwassertechnik-mw/

http://www.wasser-aqualino.de/ueber-unsere-initiative/ausbildungoffene-stellen/anlagenmechanikerin/

Zurück